Dorfsäuberungsaktion in Welsberg und Taisten am 11. Mai 2024

Veröffentlichungsdatum:

Lesedauer

1 Minute

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger!
Der Winter ist vorbei. Der Schnee ist geschmolzen und hat den Unrat, der sich entlang der Straßen und Wege gesammelt hat, wieder sichtbar werden lassen. Da wir unsere Dörfer gerne sauber halten, ist ein Frühjahrsputz jährlich angesagt.

Wir laden alle Bürger, Vereine, Groß und Klein, Jung und Alt herzlich ein sich tatkräftig daran zu beteiligen.

Treffpunkte am Samstag, 11.05.2024 um 9.00 Uhr in:
Welsberg vor dem Kindergarten
Taisten vor der Grundschule

Dort werden die Müllsäcke verteilt und je nach Bedarf die Wegstrecken eingeteilt.
Handschuhe bitte selber mitbringen. Unterstützt wird die Aktion auch von den Arbeitern des Bauhofes.
Am Ende, spätestens um 12.00 Uhr, treffen wir uns wieder beim Ausgangspunkt zu einer kleinen Stärkung.
Wir würden uns freuen, wenn sich viele daran beteiligen und bedanken uns schon recht herzlich für eure Mithilfe.

Kontakte:
Paula Mittermair 3351663639 für Welsberg
Reinhart Kargruber 3348188484 für Taisten

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich für Ihre Mithilfe!
Dorfsäuberung 11.05.2024

Zuletzt aktualisiert: 30.04.2024, 09:00 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.